Shinesparking - Tipp & Spieletipps zu Metroid Fusion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Shinesparking

Sobald ihr den Speedbooster besitzt, könnt ihr eine Technik ausführen, die als Shinespark bekannt ist.

Nehmt Anlauf bis der Speed Boost einsetzt (Samus leuchtet und rennt vorwärts). Duckt euch nun. Ihr werdet sehen, Samus leuchtet weiter. Drückt ihr jetzt den A-Knopf, wird Samus geradewegs nach oben Springen, bis sie auf eine solide Wand trifft.


Haltet ihr eine Richtungstaste gedrückt, wenn ihr auf A drückt, wird Samus in die entsprechende Richtung fliegen (auch direkt in die Richtung aus der ihr gekommen seid). Damit könnt ihr einige Abkürzungen finden, die nützlich werden, auch wenn ihr später vorhabt, das Spiel in weniger als 2 Stunden zu beenden.

Eingesendet von Moonbuns, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: -
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos