5 verschiedene Endsequenzen - Tipp & Spieletipps zu Pandora's Tower - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

5 verschiedene Endsequenzen

Eure Beziehung zu Helena beeinflusst das Ende des Spiels. Je nachdem wie gut ihr euch um sie gekümmert habt werdet ihr eine andere Endsequenz zu Gesicht bekommen. Dabei müsst ihr auf den Prozentsatz in der Beziehungsleiste achten. Hierbei ist S definitiv das sehenswerteste Ende, auch wenn das komplette Füllen der Beziehungsleiste viel Zeit in Anspruch nimmt. Hier zeige ich euch welches Ende ihr bei wieviel Prozentsatz zu sehen bekommt. Dabei verrate ich natürlich nicht was passiert um nicht vornweg die Spannung wegzunehmen.

10%: Ende D

25%: Ende C


50%: Ende B

75%: Ende A

100%: Ende S

Eingesendet von Sora95, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ganbar!on
Publisher: Nintendo
Release:
13.04.2012
Spielinfo Bilder Videos