Ring des Lindwurmkönigs - Tipp & Spieletipps zu Dragon's Dogma - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Ring des Lindwurmkönigs

Wenn ihr die Quest bekommt den besagten Ring des Lindwurmkönigs wiederzubeschaffen, rate ich euch auf jeden fall vorher beim Fälscher für 99.900G eine Fälschung anzufertigen und diese am Ende der Quest abgeben anstatt des Originals.

Der Ring beschleunigt nämlich das Zaubern wenn man ihm im Inventar trägt!

Dem König fällt es nicht auf das es eine Fälschung ist und denkt später sogar das die Magie wahrscheinlich über die Jahre verblasste.

PS: Mit diesem Ring lässt sich die Truhe in der Schatzkammer des Dukes öffnen.
Falls ihr aber den originalen Ring abgegeben habt bekommt ihr den Inhalt dieser Truhe vom Duke als Belohnung für eine spätere Quest.

Eingesendet von kalex900, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
25.05.2012
25.05.2012
Spielinfo Bilder Videos