Post-Game - Tipp & Spieletipps zu Dragon's Dogma - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Post-Game

Hat man in Dragon's Dogma erst einmal den Drachen besiegt, verändert sich die Spielwelt. Die Umgebung ist dunkler, es laufen viele starke Gegner (z.b. Höllenhunde) und in Gran Soren ist ein rieseiges Loch wo vorher der Brunnenplatz und das Jagdgelände waren. Asalam (Der Kerl vom Gasthaus in Gran Soren) ist jetzt in der Gilde zu treffen und der Barbier in einem Zelt am Feld. Der Waffenschmied Caxton etc. bleiben am gewöhnlichen Standort.

Eingesendet von Slavovitsh, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
25.05.2012
25.05.2012
Spielinfo Bilder Videos