Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
25.05.2012
25.05.2012
Jetzt kaufen
ab 9,05€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Dragon's Dogma

Geld Trick

Um diesen machen zu können, solltet ihr zuvor alle Updates/Patches des Spiels auf eurer Konsole löschen.

Jetzt geht ihr in die erste Stadt zu Lola und kauft soviele Karotten wie ihr tragen könnt, solltet ihr mehr Geld haben dann lasst eure Vasallen auch soviel es geht tragen.

Nun geht ihr in das Gasthaus am Ende der Straße und schlaft 3 Tage. Nun geht hinaus und geradeaus in das erste Geschäft auf der linken Seite.

Wie ihr sicher bemerkt habt sind eure Karotten jetzt verdorben und auf einmal mehr Wert als die normalen, so bekommt ihr statt den 65Gold auf einmal 165 Gold pro Stück.

Habt ihr also mehrere hundert pro Person gekauft, könnt ihr auf einen Schlag mehrere hundert tausend Goldstücke so einnehmen.
Der Trick ist natürlich beliebig oft wiederholbar.

Eingesendet von watchmen, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am