Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
25.05.2012
25.05.2012
Jetzt kaufen
ab 9,05€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Dragon's Dogma

Ur-Drache einfacher besiegen

Die meisten von euch, die Dragon's Dogma spielen werden sicherlich mit dem Online-Netzwerk des Spiels verbunden sein. Auch der Ur-Drache wird dadurch beeinflusst, denn je öfter er schon von anderen Spielern besiegt wurde, desto stärker wird er. Mittlerweile können selbst Charaktere jenseits Level 100 kaum Schaden anrichten. Darum würde ich empfehlen die Online-Verbindung in den Optionen des Spiel auszuschalten. Dadurch hat der Drache seine Standard-Attribute und ist leichter zu besiegen.

Eingesendet von StrategyGuide, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am