Ur-Drache einfacher besiegen - Tipp & Spieletipps zu Dragon's Dogma - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Ur-Drache einfacher besiegen

Die meisten von euch, die Dragon's Dogma spielen werden sicherlich mit dem Online-Netzwerk des Spiels verbunden sein. Auch der Ur-Drache wird dadurch beeinflusst, denn je öfter er schon von anderen Spielern besiegt wurde, desto stärker wird er. Mittlerweile können selbst Charaktere jenseits Level 100 kaum Schaden anrichten. Darum würde ich empfehlen die Online-Verbindung in den Optionen des Spiel auszuschalten. Dadurch hat der Drache seine Standard-Attribute und ist leichter zu besiegen.

Eingesendet von StrategyGuide, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
25.05.2012
15.05.2013
Spielinfo Bilder Videos