verletzte Bürger - Tipp & Spieletipps zu Dragon's Dogma - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

verletzte Bürger


Solltet ihr ausversehen mal ein NPC angegriffen oder verängstigt haben kann das sehr schnell zu Problemen führen sofern er oder sie ein Geschäft hat oder Besitzer des Gasthauses ist.

Wenn das passiert geht ihr am besten in ein anderes Gasthaus und nächtigt dort mehrmals hintereinander. Das sollte dafür sorgen, dass sich der NPC wieder beruhigt und nicht mehr vor euch flieht.
Eingesendet von watchmen, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
25.05.2012
15.05.2013
Spielinfo Bilder Videos