Items farmen - Tipp & Spieletipps zu Dragon's Dogma - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Items farmen

Vorab habe ich das Spiel ohne Updates durch gespielt und weiß daher nicht ob das gepatcht wurde. Relativ spät im Spiel könnt ihr in die Kammer des Schicksals gehen. Betretet die erste Kammer und geht so weit, bis die ersten Monster erscheinen, bekämpft sie jedoch nicht. Dreht euch dafür um und leert die beiden Schatztruhen, die hier sind. Lasst die Monster immer noch in Ruhe und verlasst die Kammer durch die Tür, durch die ihr gekommen seid. Geht dann zurück und wiederholt den gesamten Vorgang, so könnt ihr die beiden Schatztruhen unendlich oft leeren.

Eingesendet von watchmen, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
25.05.2012
15.05.2013
Spielinfo Bilder Videos