gegen mehrere Zyklopen kämpfen - Tipp & Spieletipps zu Dragon's Dogma - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

gegen mehrere Zyklopen kämpfen

Wenn ihr im späteren Verlauf des Spiels gezwungen werdet auf engen Arealen gegen 2 oder 3 Zyklopen zu kämpfen dann macht folgendes.

Sobald sie auftauchen rennt ihr schnell zu dem vordersten und bleibt hier zwischen seinen Beinen. Da eure Begleiter ständig in eurer Nähe sind wird der zweite Zyklop versuchen sie mit seiner Keule zu treffen und dabei den ersten Zyklop auch erwischen. Dieser wird hierbei zurückgestoßen und seine Verteidigung an den Beinen wird dabei zerstört.


wenn die Panzerung dann von seinen Beinen fällt, lauft ihr weg und schießt mit Pfeil und Bogen(oder Magie) auf die betroffene Stelle bis er umfällt.

Eingesendet von watchmen, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
25.05.2012
25.05.2012
Spielinfo Bilder Videos