Tipp zu beginn - Tipp & Spieletipps zu Dragon's Dogma - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp zu beginn

Gerade am Anfang ist es schwer sich wegen der schlechten Ausrüstung und der starken Gegner zu behaupten. Um euch die Sache etwas leichte rzu machen gibt es allerdings einen guten Trick.

Sucht euch nur tagsüber in der Wildnis ein paar starke Gegner und lockt sie mit einem Hieb von hinten an sodass sie euch folgen.


Nun rennt ihr auf die Wanderwege zu und weicht den Angriffen der Banditen etc. solange aus bis ein paar Wachen oder Vasallen von ihren Kontrollgängen kommen um euch zu helfen. Diese sind im Level schon höher und haben unbegrenzte Gensundheit sodass ihr durch sie schnell an viele EP zum aufleveln kommt.

Eingesendet von watchmen, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
25.05.2012
25.05.2012
Spielinfo Bilder Videos