Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
25.05.2012
25.05.2012
Jetzt kaufen
ab 9,05€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Dragon's Dogma

keine Banditen

Im Verlauf des Spiels werdet ihr von einem jungen Magier angesprochen der euch bittet ihm das Zauberbuch von Grimoire zu besorgen. Dieses findet ihr Nord-östlich der Karte bei der alten Burg wo die Banditen leben.

Sprecht ihr hier mit dem Anführer der Banditen der dann sagt das ihr ihn töten müsstet um es zu bekommen. Diese solltet ihr allerdings nicht tun da er das Buch ganz oben auf dem zerstörten Aussichtsturm in einer Kiste versteckt hat. Beachtet hier das die kaputte Treppe durch einige Sprünge noch zu erreichen ist.


Wenn ihr das Buch dann habt werdet ihr einige Zeit später von dem Banditen Anführer eine leichte Auftragsmord Quest bekommen die als Belohnung beinhaltet das ihr nicht mehr von Banditen attackiert werdet.

Eingesendet von watchmen, vielen Dank.

User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am