Talismanne umsonst - Tipp & Spieletipps zu Dragon's Dogma - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Talismanne umsonst

Wenn ihr in Questreihe sich für den König zu behaupten an der Stelle seid das ihr Zutritt zum Hofe des Königs bekommt dann lauft jeweils links und rechts in die Gärten hinein und sucht nach den kleinen Brunnen. In denen stecken jeden Tag neue Talismanne die dir einfach so und ungestraft mitnehmen könnt.

Nun habt ihr die Möglichkeit sie entweder selbst einzusetzen(am besten die Vasallen damit ausrüsten) oder ihr verkauft sie und verdient euch etwas nebenbei.

Eingesendet von watchmen, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
25.05.2012
15.05.2013
Spielinfo Bilder Videos