Geld im Brunnen - Tipp & Spieletipps zu Dragon's Dogma - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Geld im Brunnen

Sobald ihr durch die Storyline die Hauptstadt Gran Soren erreicht habt solltet ihr alle paar Tage mal auf den Marktplatz von dort gehen. Springt hier über den Steinrand und klettert dann noch auf den Sockel. Wenn ihr darauf steht könnt ihr immer etwas Geld mitnehmen und abhängig vom Glück sind dort bis zu 10.000 Goldstücke drin.

Eingesendet von watchmen, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
25.05.2012
15.05.2013
Spielinfo Bilder Videos