Tipp gegen Wassergespenst - Tipp & Spieletipps zu Pikmin 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp gegen Wassergespenst

Wenn ihr die Schätze sammeln wollt, aber auch nicht alle Pikmin durch das Wassergespenst verlieren wollt, das nach einiger Zeit in jeder Ebene auftaucht, habe ich einen Tipp für euch. Nimm zuerst Louie oder Olimar und geh mit einem von ihnen zum Spalt, der noch weiter hinunter führt (solte dieser nicht frei sein macht ihn kurz frei).
Bleibe mit einem vor dem Spalt stehen. Nun kann man sich ganz auf die Schätze konzentrieren. Wenn dann das Monster auftaucht und die Pikmin bedroht, schalte rüber auf den, der vor dem Spalt steht und gehe mit ihm hinunter. Der zweite wird mit allen Pikmin folgen. Selbst die, welche man gerade nicht unter Kontrolle hat.


Eingesendet von Pikminzokker95, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
08.10.2004
Spielinfo Bilder Videos