Animus-Fragmente - Tipp & Spieletipps zu Assassin's Creed: Revelations - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Animus-Fragmente

Um alle zu erreichen wurde es diesmal sehr leicht gemacht. Habe alle Schatzkarten gekauft und bin somit auf Schatzsuche gegangen. Wenn man Schätze und Fragmente einsammelt, tauchen immer weitere auf. Die, die ich nie lokalisiert habe, waren plötzlich auf der Weltkarte markiert. Somit hatte ich gestern in der 6 Sync. 88 Fragmente!!! Hört sich komisch an, ist leider so. Ob es sich um ein Bug handelt kann ich leider auch nicht sagen. Auf jeden fall waren die ganzen Fragmente in den Vierteln sichtbar!!

Greetz I Grey

Eingesendet von I Grey, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
15.11.2011
01.12.2011
24.05.2012
Spielinfo Bilder Videos