Tipp zum Erfolg/zur Trophäe "Deckel drauf" - Tipp & Spieletipps zu Assassin's Creed: Revelations - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp zum Erfolg/zur Trophäe "Deckel drauf"

Sammeln Sie alle Animus-Datenfragmente.

Am Besten versucht ihr im Laufe des Spiels - und während der Missionen - bereits das ein oder andere Fragment zu finden.


Ab 50 Fragmenten schaltet ihr die restlichen 50 auf der Minimap frei. Wirklich "suchen" müsst ihr also nur 50.

Ein einfacher Trick um 50 Fragmente zu finden ist mit aktiviertem Adlerauge über die Dächer zu rennen und sich immer wieder um 360° umzusehen. Sieht man im Adlerauge-Modus ein Fragment so wird es auf der Map angezeigt. Ihr müsst das Adlerauge allerdings kurz aus und wieder an machen. Sobald ihr es aber seht, werdet ihr auch das Quicksave Symbol sehen was euch bestätigt, dass das Fragment auf der Minimap verzeichnet wurde!

Eingesendet von Zungarius, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
15.11.2011
01.12.2011
24.05.2012
Spielinfo Bilder Videos