Tipp zum Erfolg/zur Trophäe "Feuerteufel" - Tipp & Spieletipps zu Assassin's Creed: Revelations - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp zum Erfolg/zur Trophäe "Feuerteufel"

Beenden Sie alle Bomben-Missionen

Während der Story wird euch Piri Reis vorgestellt. Er findet sich in der Nähe des Basars.

Er hat 8 verschiedene Missionen für euch. Alle sind sehr kurz und sehr einfach und dienen euch eigentlich als erweitertes Bombentutorial.

Außerdem bekommt Piri Reis auch ein eigenes Symbol auf der Map!

Zu beachten ist, dass die einzelnen Assassinenmissionen und die Herausforderungen nicht zu diesem Erfolg zählen. Ausschließlich die 8 Missionen die ihr über die 4 Gemälde bei Piri Reis erreichen könnt.

Eingesendet von Zungarius, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
15.11.2011
01.12.2011
24.05.2012
Spielinfo Bilder Videos