Tipp zum Erfolg/zur Trophäe "Ein echter Freund" - Tipp & Spieletipps zu Assassin's Creed: Revelations - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp zum Erfolg/zur Trophäe "Ein echter Freund"

Beenden Sie alle Fraktions-Herausforderungen einer einzelnen Fraktion.

Eigentlich könnt ihr euch hier eine Fraktion aussuchen. Am empfehlenswertesten ist aber die AssassinenGilde.

Die Forderungen sind:

25x Assassinen im Kampf rufen
25x Assassinen auf ein Ziel ansetzen

15x Pfeilhagel einsetzen
5x Einen Assassinen in einer Story-Mission rufen
12 Assassinen Rekrutieren
7 Meisterasssinen ausbilden
3 Mediterane Verteidung erfolreich abschließen
Wie man schon sieht wird man die meisten Sachen in der Story erhalten. Es gibt außerdem im späteren Verlauf ein paar Missionen in der man unendlich viele Assassinen Signale hat. Dort empfiehlt sich die Pfeilhagel oft einzusetzen.

12 Assassinenplätze könnt ihr haben, wenn ihr alle Festen besitzt und für die 3 Verteidigungen empfiehlt es sich einfach Sequenz2-Erinnerung6 2 mal zu wiederholen.

Auch muss man Unterscheiden wann man die Assassinen ruft. "Im Kampf" oder eben "auf ein Ziel".

Ihr selber müsst unentdeckt sein - und dann Assassinen auf ein markiertes Ziel rufen. Für die anderen 25 müsst ihr erst einmal einen Kampf anfangen und "entdeckt" sein bevor ihr sie rufen könnt! Man kann alle 3 Signale in einem Kampf verwenden - es zählt für 3 mal "gerufen"!

Wer Probleme mit den 7 Meisterassassinen hat schaut sich am Besten noch einmal meinen seperaten "Tipp-Eintrag" zu dem Erfolg "Der Mentor" an.
Eingesendet von Zungarius, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
15.11.2011
01.12.2011
24.05.2012
Spielinfo Bilder Videos