Tipp zum Erfolg/zur Trophäe "Der Mentor" - Tipp & Spieletipps zu Assassin's Creed: Revelations - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp zum Erfolg/zur Trophäe "Der Mentor"

Sieben Ihrer Rekruten müssen den Rang des Meisterassassinen erreichen.

Ich habe in vielen Foren gelesen, dass viele Leute damit Probleme haben, daher werde ich kurz erläutern wie das Prinzip funktioniert.

Ihr braucht eine Feste und einen Assassinen auf dem Level 10. Zu dem Zeitpunkt wird eine sog. "MeisterAssassinen-Mission" auf der Karte angezeigt. Erledigt diese und euer Assassine wird danach zur Ausbildung frei gegeben. Das heißt er kann nun weitere Level erreichen. Hat er das maximal Level erreicht wird erneut eine Mission auftauchen. Erledigt auch diese und euer Assassine ist ein Meisterassassine.

Ein positiver Nebeneffekt ist außerdem, dass die Feste die ihr dem Assassinen zugeordnet habt von da an nicht mehr angegriffen werden kann. Das Symbol der Feste ändert sich auf der Karte. Es bekommt 4 kleine Klammern.

Auch wichtig ist, dass ihr Assassinen auf Level 10 trotzdem weiter leveln könnt. Sie "speichern" die Erfahrung. Es kann also möglich sein, dass ein Meisterassassine nach der 1. Mission sofort maxLevel ist. Die 2. Mission müsst ihr dann aber trotzdem machen!

Eingesendet von Zungarius, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
15.11.2011
01.12.2011
24.05.2012
Spielinfo Bilder Videos