Tipp zum Erfolg/zur Trophäe "Monstertanz" - Tipp & Spieletipps zu Assassin's Creed: Revelations - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Tipp zum Erfolg/zur Trophäe "Monstertanz"

Bewirken Sie, dass eine vergiftete Wache 3 Zivilisten kampfunfähig macht.
Für diesen Erfolg gibt es ein paar unterschiedliche Methoden - ich werde hier die wohl leichteste erläutern.

Als erstes geht ihr auf den Basar oder einen anderen ort mit vielen Menschen und gleichzeitig einigen Wachen.

Ihr baut euch am Besten eine Münze mit "Pyritmünzen" und werft diese vor die Füße der Wachen. WICHTIG - nicht die Waffen abwerfen, sie werden sonst auf euch aufmerksam. Ihr werdet nun sehen wie alle Menschen auf die Wachen stürmen um das Geld aufzusammeln.

Nun vergiftet ihr eine der Wache mit einem Gift-Pfeil. WICHTIG - nicht mit einer Bombe arbeiten da ihr sonst Passanten töten.

Zu diesem Zeitpunkt könnt ihr am Besten nochmal eine Geldbombe werfen oder zur Not selber "Geld werfen".

Wenn ihr eine Wache mit einer zweihändigen-schweren Waffe vergiftet wird er diese Waffe vergiftet herum schwingen und im Nu mehrere Leute tötet.

15.11.2011
01.12.2011
24.05.2012