Mehr Münzen - Tipp & Spieletipps zu Rette die Krone! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Mehr Münzen

Münzen sind wichtig. Mit ihnen kann man Tränke und Hilfshelden kaufen.

Täglich kann man eigentlich nur 10 Münzen erhalten, indem man 1000 Schritte (nach dem Schrittzähler des 3DS) zurücklegt.


Es gibt aber eine möglichkeit, mehr als 10 Münzen am Tag zu erhalten. Dazu muss man nach 1000 Schritten in das Einstellungsmenü des 3DS wechseln (die Kachel mit dem Schraubenschlüssel Symbol). Ändert in den Datumseinstellungen das Datum und verlasst das Menü. Nun könnt ihr wieder 10 Münzen für 1000 Schritte erhalten.

Es bleibt natürlich euch überlassen, ob ihr wirklich laufen geht, oder dem Gerät auf einer andere Art Schritte vormacht.

Eingesendet von Moonbuns, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
25.03.2011
25.03.2011
Spielinfo Bilder Videos