Liste aller Mii-Kopfbedeckungen - Tipp & Spieletipps zu Rette die Krone! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Liste aller Mii-Kopfbedeckungen

Die folgenden Hüte können in Rettet die Krone freigespielt werden. Es ist quasi unmöglich, in Worten zu beschreiben, wie man jeden einzelnen Hut bekommt, aber sobald ihr das Geheimabenteuer von Retten die Krone 2 spielen könnt, habt ihr auch Zugang zu allen Räumen und dadurch zu allen Hüten.

In einem Raum kann man maximal drei Hüte erhalten, wenn ihr also jeden Raum drei mal von Monstern befreit habt, habt ihr auch alle Hüte freigespielt. Ich habe mir eine grobe Karte gezeichnet und dann einfach nach und nach Kreuze gesetzt um mir zu merken, welche Wege ich nicht mehr gehen brauche.

Nun zur Liste, in der Reihenfolge, wie man sie in der Hutauswahl vorfindet:

- Peach-Perücke
- Daisy-Perücke
- Yoshi-Hut
- Gelber Yoshi-Hut
- Hellblauer Yoshi-Hut
- Rosa Yoshi-Hut
- Wario-Mütze
- Waluigi-Mütze
- Buu Huu-Hut
- Shy Guy-Maske
- Kettenhund-Helm
- Blooper-Hut
- Piranha-Pflanze
- Röhren-Helm
- ?-Block-Hut
- Triforce-Hut

- Epona-Hut
- Donkey Kong-Helm
- Arwing-Hut
- Fox-Mütze
- Barbara the Bat-Hut
- Nintendo 3DS
- NES-Hut
- Famicom-Hut
- Eiscremehut
- Tortenmütze
- Tomatenmütze
- Cheeseburger-Hut
- Pizzahut
- Hotdog-Hut
- Ramen-Hut
- Fußballmütze
- Football-Helm
- Schwimmkappe
- Rote Schleife
- Hibiskus
- Mini-Zylinder
- Spitzenhaarband
- Beehive-Perücke
- Blumenhut
- Strohhut
- Zylinder
- Piratenhut
- Kochmütze
- Ninja-Kapuze
- Samurai-Perücke
- Teufelshörner
- Zaubererhut
- Horrorhut
- Sonnenblume
- Pandamütze
- Bärenmütze
- Pinguinmütze
- Prinzenkrone
- Prinzessinnendiadem
- Helm des Fürsten
- Helm des Kaisers

Eingesendet von Moonbuns, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
25.03.2011
25.03.2011
Spielinfo Bilder Videos