Entwickler:
Publisher: -
Release:
13.10.2011
Spielinfo Videos  

Spieletipps: Tipps zu Space Pirates and Zombies

Der Frachter

Der Frachter ist das Asteroidenabbauschiff schlechthin:

o Es besitzt einen riesigen Stauraum

o Es hat 8 Geräteslots, welche ihr nach Belieben verwenden könnt. Ein heißer Tipp wäre der Gravitationsstrahl, da ihr damit schon automatisch die Asteroidenbrocken einsammeln könnt.


Bitte kommt aber nicht auf die Idee einen Frachter im Kampf einzusetzen. Er hat dafür viel zu wenige Geschütz- und Launcherslots. Außerdem ist seine Manövrierbarkeit miserabelt.

Ein Vergleich:

Frachter v s Brute

feuchtes Taschentuch v s Panzer mit 200 Geschützen und Raketen mit Atomsprengköpfen

Eingesendet von sherkas, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am