Überlebenskampf gut Leveln - Tipp & Spieletipps zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Überlebenskampf gut Leveln

Wer im Überlebenskampf schon zwischen LvL 40 und 50 ist weiß, dass es lange dauert bis man ein Level aufsteigt.Hier nun mein Tipp

Man wählt das Level Arkaden (allein oder mit nem Freund). Zu Beginn begibt man sich runter zum Burger Town und verschanzt sich erst einmal hinter dem Tresen bis man genug Geld hat und die Luftunterstüzung freigeschaltet hat. Dann kauft man sich das Schild-Team und verschanzt sich wieder hinter der Theke. Das Schild-Team deckt euch von vorne ein wenig und Tötet auch gut feinde. Danach kauft man sich Selbstheilung und ein Geschütz. Das Geschütz kommt auch vor die Theke. Hubschrauber und Juggernauts macht man am besten mit ner Predatorrakete.Habe allein so Welle 20 erreicht und mit nem Kumpel Welle 22 (gab nen Bug :D )

An Ausrüstung habe ich hauptsächlich eigentlich benutzt:


ACR
FAD (da die gegner später die selben waffen haben)

Hoffe ich konnte euch Helfen beim erreichen von LvL 50 im Überlebenskampf

Viel Erfolg

Eingesendet von Venoxis, vielen Dank.

User-Wertung:


0%
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
100%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Shooter
Publisher: Activision
Release:
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
Spielinfo Bilder Videos