Allgemeine Tipps für den Multiplayer :) - Tipp & Spieletipps zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Allgemeine Tipps für den Multiplayer :)

Hier gebe euch meine Tipps und Tricks um online einen besseren Score zu erreichen :)
1. Wenn ihr einen Gegner seht legt euch direkt hin! ( Die Angriffsfläche von euch sinkt und so seid ihr schwieriger zu treffen )

2. Benutzt für Maps die sehr klein sind ( z.B. Dome ) Maschinenpistolen ( UMP45, PP90M1 usw. ). Dort trefft ihr eure Gegner immer auf kurzer Distanz auf. Mit der Fähigkeit Ruhige Hand ( Steady Aim ) könnt ihr so eure Gegner schnell "wegsprayen".

3. Für größere Maps benutzt am besten Sturmgewehre ( ACR ) mit der Fähigkeit Stalker oder Scharfschützengewehre mit den Fähigkeiten Fingerfertigkeit,Schnell zielen und Meisterschütze.

Haltet aber dennoch eine Reihenfeuerpistole bereit ( FMG9 oder MP7 ) um auch schnell agieren zu können wenn ein Gegner nah bei euch ist.

4. Lernen zu "snipen" : Am Anfang konnte ich selber nicht snipern und als ich es versucht hatte ging es fast immer in die Hose und ich hatte pro Spielrunde vielleicht mal 2-4 Kills. Ich bin daraufhin bei meinen alten Waffen geblieben. Erst im späteren Verlauf habe ich es gelernt gekonnnt mit der Sniper umzugehen. Wie ? Einfach lange genüg üben :D ! ( am Anfang am besten einfach "campen" ) Nach einiger Zeit gewöhnt man sich an die Steuerung und das Zielen. Also seid nicht entmutigt wenn es nicht direkt am Anfang klappt. Übung macht den Meister.

5.Angriffspakete : Um eure Waffen schnell hochzuleveln würde ich das Spezialistenpaket empfehlen, da alle eure Kills auch auf das Konto eurer Waffen gehen. Die dazukommenden Fähigkeiten untersützen euch auch weitere Gegner auszuschalten.

Wenn ihr noch nicht so erfahren seid aber auch mal gute Sturmabschuss-Belohnungen erlangen wollt würde ich an eurer Stelle einfach campen! ( lach ) So sollte es leicht zu meistern sein mehrere Kills zu bekommen ohne selber zu sterben und so auch gute Belohnungen zu bekommen.

Besonders empfehlen würde ich die Reihenfolge : Vorräte, Predator Rakete und Kampfhubschrauber.

Mit dem Unterstützungspaket könnt ihr grunsätzlich nichts falsch machen. Besonders empfehlen würde ich es den Anfängern da diese doch anfangs sehr leicht zu killen sind. Außerdem hilft ihr auch meistens euren Teamkamaraden mit euren Belohnungen.

Eingesendet von Infectu$, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Shooter
Publisher: Activision
Release:
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
Spielinfo Bilder Videos