Bonuslevel: Wie funktioniert das mit dem Zug? - Tipp & Spieletipps zu Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Bonuslevel: Wie funktioniert das mit dem Zug?

Beim Zug, im Nord-Osten der Karte, dürft ihr den Wasserturm erst aktivieren, wenn der Zug in Position gebracht wurde (hier habt ihr keine zweite Chance!). Erst wenn der Zug beim Wasserturm steht, solltet ihr den Turm mit Wasser füllen und im Anschluss den Einfüllschlauch zum Zug bewegen und den Zug mit Wasser betanken. Wenn ihr den Schlauch vorher über die Gleise bewegt, rinnt automatisch das Wasser aus dem Tank und diesen könnt ihr nicht nochmals befüllen.

Eingesendet von FritzFantom, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Traveller's Tales
Release:
18.11.2011
18.11.2011
18.11.2011
25.11.2011
18.11.2011
18.11.2011
Q1 2012
15.04.2013
Spielinfo Bilder Videos