Grand Slam Champion Erfolg/Trophäe - Tipp & Spieletipps zu WWE '12 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Grand Slam Champion Erfolg/Trophäe


Dieser Erfolg/Trophäe wird zumeist missverstanden da es nicht darum geht 5 Titel auf einmal zu halten sondern nur 5 unterschiedliche getragen zu haben. Dafür gibt es einige Möglichkeiten, die erste ist das sobald ihr in z. B Smackdown alle 3 Titel geholt habt, im Superstars Menü weiter unten einfach das Roster wechselt und bei Raw zum Hauptherausforderer aufsteigt und dann dort den Rest holt.

Eine weitere Option ist das sobald ihr 3 oder 4 Titel besitzt einfach im Terminplan die Shows anklickt(Bearbeiten) und dort jeweils die Gürtel bei z. B die Unified Tag Titel mit den World Tag Team Titeln tauscht. Macht dies aber möglichst nahe an einer Großveranstaltung um nicht Gefahr zu laufen den Number 1 Contender Status zu verlieren.

Geht ihr dann wieder auf Show bearbeiten, seht ihr das unter den Trägern immer noch ihr bei beiden geführt werdet.

Die dritte Variante die bei mir aber erst einmal funktioniert hat ist sich alle Titel einer Show zu holen und den Rest mittels Money in the Bank Koffer und Royal Rumble Sieg zu boosten.
Eingesendet von watchmen, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Kampfsport
Entwickler: Yuke's
Publisher: THQ
Release:
22.11.2011
kein Termin
22.11.2011
25.11.2011
Spielinfo Bilder Videos