Hilfe für Comeback und Zahltag - Tipp & Spieletipps zu WWE '12 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Hilfe für Comeback und Zahltag

Um das Comeback zu schaffen solltet ihr in den Einstellungen die Konterrate und den Schwierigkeitsgrad senken.

Nun beginnt ihr ein reugläres Match und nehmt den Undertaker da dieser seltsamerweise kaum geblockt werden kann.


Und für mein erklärtes Ziel geht ihr so vor.

Simuliert beim PPV das Ergebnis vom Royal Rumble und merkt euch den Sieger dessen. Anschließend simluiert ihr wieder bis zum Elimination Chamber Event und beendet diesen nach Wahl. In der darauf folgenden RAW Show, findet dann das Event des Royal Rumble Gewinners statt, wo 2 Titel-Träger gegeneinander antreten, dieses müsst ihr mit auswählen und den Royal Rumble Sieger als Wrestler wählen(im Match).

Eingesendet von watchmen, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Kampfsport
Entwickler: Yuke's
Publisher: THQ
Release:
22.11.2011
kein Termin
22.11.2011
25.11.2011
Spielinfo Bilder Videos