Schwarzwurz und seine Knabbersteinchen (Power/Mystic/Resistance) - Tipp & Spieletipps zu Darksiders 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Schwarzwurz und seine Knabbersteinchen (Power/Mystic/Resistance)

Schwarzwurz bittet Euch, diese drei verschiedenen Steine zu finden, und ihm zu geben. Insgesammt gilt es 69 für ihn zu suchen, also 25Power, 34Mystic und 10Resistance.

Man kann sie ihm immer nur in 3er-Packs geben, und jede Kombi hat eine andere Auswirkung. Jedes Mal wird ein Wert von Euch permanent erhöht. Hier eine Liste, die ich gemacht habe. (Wenn Ihr ihm 3 Steine gebt, und einen Fehler gemacht habt, ist das nicht schlimm, denn das Spiel speichert nicht automatisch ab, nachdem ihr ihm die Steine gegeben habt. Einfach das Gespräch beenden und über Start->Spiel beenden ins Menü zurückgehen.)

PPP = 5 Stärke

MMM = 5 Magie

RRR = 20 Widerstand

PMR = 30 HP

PPM = 2% Krit Chance

PPR = 10% Krit Dmg

PMM = 2% M-Krit Chance

MMR = 10% M-Krit Dmg

PRR = 20 Def

MRR = 20 Zorn

Jetzt müsst Ihr Euch nur noch aussuchen, wie Ihr Tod aufpumpen wollt ;)
Wenn ihr die Steine nicht selbst suchen wollt, könnt ihr auf YT suchen (Darksiders II - All Stonebite Locations)

Eingesendet von Sederamus, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Release:
17.08.2012
17.08.2012
17.08.2012
27.10.2015
30.11.2012
27.10.2015
Spielinfo Bilder Videos