Tipp zum Erfolg "Problem gelöst, Serie vorbei" - Tipp & Spieletipps zu Metal Gear Solid: HD Collection - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp zum Erfolg "Problem gelöst, Serie vorbei"

Für diesen Erfolg müsst ihr ein "Ocelot-Zeitparadoxon" erschaffen.

Und das macht ihr so:


Nachdem ihr am Anfang vom Spiel über die Hängebrücke gelaufen seit haltet euch links. Unter der Hängebrücke ist eine kleine Höhle. In dieser Höhle findet ihr ein M16. Nehmt das M16 mit, ohne geht's nicht. Dann geht in den nächsten Abschnitt.

Dort trefft ihr euch dann mit Sokolov. Nach der Videosequenz liegt Ocelot auf dem Boden und ist bewusstlos. Erschießt ihn mit dem M16 und dann stoppt das Spiel, ihr bekommt einen Funkspruch vom Major und den Erfolg.

Eingesendet von MasterMarci, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Stealth-Action
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
03.02.2012
03.02.2012
28.06.2012
Spielinfo Bilder Videos