Publisher: Microsoft
Release:
15.11.2011
17.11.2020
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Halo: Combat Evolved - Anniversary

Tipp zum Erfolg "Alles nach Plan ?"

Alle Feinde bei der ersten Begegnung in ?Truth and Reconciliation? töten, ohne bemerkt zu werden.

Direkt zu Beginn des Levels müsst ihr nach Rechts in eine kleine Senkung gehen wo eine handvoll Gegner sind. Diese müsst ihr alle Ausschalten ohne bemerkt zu werden. Das heißt auch, dass ihr nicht großartig daneben schießen dürft weil ihr sonst Aufmerksamkeit erregt. Auch dürft ihr - wenn überhaupt - nur rechts auf der kleinen Erhöhung stehen weil eure Marines sonst einen offenen Kampf beginnen.

Schaut zuerst genau in die Senke hinein ohne rechts auf den Hügel zu steigen und wartet bis der 1. Schildträger rechts auftaucht und eliminiert ihn. Damit dürftet ihr 1 grunt geweckt haben der nun herumrennt - erschießen!

Danach dürfte rechts noch ein schlafender Grunt sein - auch erschießen. Etwas weiter hinten links ist das 1. Geschütz. Von vorne sind die manchmal schwer auszuschalten - wartet vielleicht bis er sich dreht.

Bei Gelegenheit dann den patroulierenden Elite ausschalten und den 2. Schildträger.

Nun geht langsam auf die rechte Erhöhung und schaltet das 2. Geschütz aus.

Weiter links dürften noch 2. schlafende Grunts sitzen. Beide erledigen.

Der Erfolg wird sofort freigeschaltet. Wenn weitere Gegner kommen oder sogar die "Kampfmusik" einsetzt ladet den Checkpoint neu!

Eingesendet von Zungarius, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am