Publisher: Microsoft
Release:
15.11.2011
17.11.2020
Jetzt kaufen
ab 16,96€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Halo: Combat Evolved - Anniversary

Tipp zum Erfolg "Ich nehm das mal!"

Eine Banshee im Level ?Angriff auf den Kontrollraum? steuern.

Es gibt genau 2 Möglichkeiten diesen Erfolg zu bekommen. Den schwierigen und von den Entwicklern vorgesehene und einen etwas einfacheren bei dem man lediglich ein paar kleine Dinge machen muss.

Der offizielle Weg ist, dass man sich auf der verschneiten Brücke eins "klaut". Das kann aber etwas nervig und auch gefährlich werden!

Leichter geht es so:


Bereits zu Anfang des Levels muss man nach links gehen wo man neben einer Marine-Leiche einen Raketenwerfer oder Scharfschützengewehr aufnehmen kann. Dier Raketenwerfer wäre Kontraproduktiv - wir wollen ein Banshee kapern und es nicht kaputt machen! Also das Scharfschützengewehr!

Man kommt im Laufe des Levels an einen punkt wo man vor einer Schiebetür warten muss und ein levelabschnitt geladen wird. Der Untertitel lautet in etwa: "Wenn ich eine Superwaffe hätte..."

Hinter der Tür wartet folgendes auf euch:

1 Elite vor einem Banshee und 1 Elite hinter dem Banshee. Wartet kurz auf den vorderen und erledigt ihn per Kopfschuss. Rennt nun einige Meter nach links und versucht sofort den Elite hinterm Banshee per Kopfschuss zu erwischen. Ihr habt zeitlich höchsten einen Schuss ansonsten fliegt der 2. Elite mit dem Banshee weg!

Schnappt euch das Banshee und bekommt den Erfolg!

Eingesendet von Zungarius, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am