Halo 4 Spezialisierungen - Tipp & Spieletipps zu Halo 4 - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Halo 4 Spezialisierungen

Sobald man SR 50 im Online-Modus erreicht, kann man eine von acht Spezialisierungen auswählen - Details dazu weiter unten. Zu jeder davon gehören wiederum einzigartige Rüstungen, Mods, Embleme, Waffen und so weiter. Sobald man eine Spezialisierung erlernt hat, muss man diese wieder hochleveln, um wechseln zu können.

Wetwork: Eine Stealth-Klasse, die sich schnell und leise bewegen kann.
Pioneer: Durch die Fast-Track-Rüstungsmod bekommt der Pioneer mehr Erfahrungspunkte.

Engineer: Mithilfe der Drop-Recon-Rüstungsmod kann man Location und Zeit des eintreffenden Nachschubs sehen.
Tracker: Mit der Requisition-Rüstungsmod erhält der Tracker, wenn er Nachschub anfordert, unter Umständen eine bessere Waffe.
Rogue: Durch seine Rüstungsmod kann der Rogue besser zielen.
Stalker: Mit seiner Nemesis-Rüstungsmod seht ihr alle Gegner, die auf euch gefeuert oder euch getötet haben.
Pathfinder: Verlängert die Zeitspanne bis zur Überhitzung der Waffe in einem Fahrzeug, ebenso werdet ihr schneller, wenn ihr ein Geschütz herumtragt.
Operation: Mit der Wheelman-Rüstungsmod bekommt man zusätzliche Ausdauer und jedwedes von euch gesteuerte Fahrzeug hält mehr Treffer aus.

Eingesendet von Mr Bumbastick, vielen Dank.

User-Wertung:

100%
0%

Entwickler: 343 Industries
Publisher: Microsoft
Release:
07.11.2012