Intel-Orte in der Mission "Hyperion Base" - Tipp & Spieletipps zu Fuse - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Intel-Orte in der Mission "Hyperion Base"

Insgesamt befinden sich in der ersten Mission sieben Intels. Diese findet ihr an folgenden Orten:

- Recht zu Anfang der Mission müsst ihr in der Hauptlobby nach einer Leiche suchen (befindet sich hinter einem runden Tisch)

- Nachdem die Forscher getötet wurden einfach den Boden des Medizinraums absuchen (leicht zu finden)

- Nachdem ihr die Fuse Waffen bekommen habt direkt rechts auf einem Tisch

- In dem Generatorenraum befinden sich einige Fässer hinter einem Zaun (dort suchen)

- Raum der letzten Fuse-Zelle absuchen (leicht zu finden)

- Im Tresorraumbereich rechts in der Nische beim Aufzug (Leiche)

- Anschließend durch die Schächte zum nächsten Tresorraum kriechen (Leiche vor dem Eingang)

Eingesendet von Ohulahan, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Insomniac Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.05.2013
28.05.2013
Spielinfo Bilder Videos