Fiese Geldmacherei mit den Ballons - Tipp & Spieletipps zu RollerCoaster Tycoon 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Fiese Geldmacherei mit den Ballons

Um eine ganze Spur fieser an das Geld zu kommen und eure Wertung am Ende einer Mission ein wenig nach oben zu schrauben, müsst ihr abwarten bis alle Besucher anfangen zu klatschen und dadurch ihre mitgetragenen Luftballons verlieren. Natürlich braucht jeder einen Ersatz für sein verlorenes Gut und so machen sich die Besucher auch schnurstracks auf einen neuen bei euch zu kaufen. Genau in diesem Augenblick dreht ihr die Preise für die Ballons ordentlich hoch, denn kaufen tuen sie so oder so.

Eingesendet von Tidu, vielen Dank!



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Entwickler: Chris Sawyer
Publisher: Atari
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos