Hardmode - Tipp & Spieletipps zu Terraria - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Hardmode

Für alle die sich in der normalen welt langweilen gibt es eine möglichkeit das ganze schwerer werden zu lassen und dies passiert in dem man in den Hardmore gelangt.

Deim Hardmode kommen viel stärkere Monster und die gebiete verändern sich wie zb. das Grasgebiet kann durch [url=http]Heiliges Gebiet[/url] ersetzt werden und es gibt neue[url=http]Bossmonster[/url]. Aber zuerst müsst ihr die Fleischwand platt machen die ihr mittels der Voodoo Puppe beschwören könnt. Dazu müsst ihr euch in die unterste Ebene durch graben und diese Fliegenden Dämonen killen, einer von denen wird früher oder später die Voodoo Puppe Droppen und die schmeißt ihr ins Höllenfeuer und BOOM erscheint die Fleischwand. Das Coole ist das ihr im Hardmode viel Stärkere Items und Waffen bekommen könnt, zb. bekommt ihr direkt nach dem Erlegen der Fleischwand den Pwnhammer welches ermöglicht die Dämonenaltare zu zerstören und danach werden direkt neue Erze spawnen die euch dann neue Waffenmöglichkeiten bieten.
Ich hoffe das konnte den einen oder anderen dazu bringen sich mehr mit Terraria zu beschäftigen :)

Eingesendet von Lashido, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Release:
27.03.2013
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
16.05.2011
15.05.2013
12.02.2015
11.12.2013
kein Termin
2015
Spielinfo Bilder Videos