Hero mode Training gegen die letzten drei - Tipp & Spieletipps zu DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Hero mode Training gegen die letzten drei

Da ich persönlich ein paar Probleme hatte gegen diese drei - besonders bei den letzten drei kämpfen für jeden - wollte ich nur mal sagen wie man das ziemlich leicht schafft. Man muss einfach in die Reichweite gehen wo man KI-Bälle abschiessen kann und dann die ganze Zeit Dreieck drücken und sobald man dann seine Geist- Anzeige aufgeladen hat noch seine Special attacke einsetzen - bei mir wäre das die Höllenspiralle und wenn man das die ganze Zeit lang macht schafft man die Leute sehr sehr leicht :D viel Glück dabei :DD

Eingesendet von ste_95, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Beat-em up
Entwickler: Spike
Publisher: Namco Bandai
Release:
04.11.2011
04.11.2011
Spielinfo Bilder Videos