Wie man Gegner dazu bringt alle Tausch-Jutsus zu verschwenden - Tipp & Spieletipps zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Wie man Gegner dazu bringt alle Tausch-Jutsus zu verschwenden

Wie oben beschrieben erkläre ich das mal eben schnell. Eigentlich ist es ganz simpel] (Chakra aufladen) um dann sofort einen Chakra-Sprint ausführen zu können. Wenn ihr den Gegner nun trefft wird er mit hoher wahrscheinlichkeit eines seiner Tausch-Jutsus verwenden. Genau in diesem Moment müsst ihr schnell einen weiteren Chakra-Sprint ausführen und ihr habt wieder die Oberhand (Gegner die das nicht verstehen werden nun wieder ein Tausch-Jutsu anwenden)
Mit diesem Trick könnt ihr den Gegner dazu bringen seine Tausch-Jutsus zu verbrauchen ohne selbst eines benutzen zu müssen.


Sollte es doch nocheinmal brenzlich werden benutzt einfach ein Tausch-Jutsu und führt einen Chakra-Sprint aus um wieder hinter dem Gegner zu sein.

Eingesendet von Crasen, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am