Für Neulinge die sich an der Story intressieren - Tipp & Spieletipps zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Für Neulinge die sich an der Story intressieren

Neulingen möchte ich eindringlich empfehlen als erstes die Story von "Young Naruto" zu beginnen.
Das Spiel hat einen härteren Schwierigkeitsgrad je weiter man in der Story fortfährt (heißt auch, dass die Story von "Naruto Uzumaki" ein wenig schwieriger ist.
Ausserdem fängt man in der Story von "Naruto Uzumaki" mitten in der zweiten Staffel (Naruto Shippuden) an.

Eingesendet von Crasen, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Beat-em up
Entwickler: CyberConnect2
Publisher: Namco Bandai
Release:
30.03.2012
30.03.2012
Spielinfo Bilder Videos