Stealth Tipps - Tipp & Spieletipps zu Dishonored: Die Maske des Zorns - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Stealth Tipps

Leichen Beseitigung]

Leichen solltet ihr am besten in Ecken ablegen die kaum Einsicht bieten.

Auch ist hier ein Müllcontainer eine gute Wahl es gilt hier aber Vorsicht, da dies mehr Lärm verursacht.

Eine weitere Möglichkeit die man nutzen sollte ist das Verstecken an für Gegner unerreichbare Orte wie zum Beispiel auf einem Balkon wo man schnell mithilfe von Teleport hingelangt.
Lautloses Ausschalten von Gegnern]

Um erfolgreich unentdeckt und schnell sein Opfer zu erwischen ist es ratsam sich am besten auf der anderen Seite der am nächsten gelegenen Möglichkeit zu verstecken.

Ebenfalls eine gute Taktik ist das teleportieren hinter den Gegner, hierbei ist aber eines wichtig ihr dürft ihn umreißen mit euren Teleport sonst wird er euch beim aufstehen bemerken.

Die Benutzung von Betäubungspfeilen ist nur in Situationen die beste Wahl, wo sich ein einzelner Gegner gegen eine Wand lehnt. Wenn mehrere Gegner in der Nähe stehen wird der Schuss sonst bemerkt.

Eingesendet von Varitas, vielen Dank.

User-Wertung:


100%
2 von 2 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 2 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(2 Stimmen)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Stealth-Action
Entwickler: Arkane Studios
Release:
12.10.2012
12.10.2012
12.10.2012
28.08.2015
28.08.2015
Spielinfo Bilder Videos