Wählt eure Power weise! - Tipp & Spieletipps zu Dishonored: Die Maske des Zorns - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Wählt eure Power weise!

Hey Leute,

wie ja bekannt ist, kann man das Ende mitbestimmen, indem man entweder den blutigen Weg geht und viele tötet, oder man geht leise und vorsichtig voran. Wenige töten ist eher das "gute" Ende, welches auch ich angestrebt habe. Um dieses zu bekommen, habe ich mich auch festgelegt, welchen Weg der "übernatürlichen Power" ich gehen möchte. So sollte man eher darauf verzichten, jedesmal "Devouring Swarm" (ich glaube auf deutsch "verschlingender Schwarm?!) einzusetzten, welcher ja Ratten auf den Gegner hetzt. Kann man einsetzten um den Gegner loszuwerden, muss man aber nicht! Um eine Wache, oder ähnliches, nicht direkt zu töten, wählt doch lieber "Possession" (Besessenheit?!), um euren Gegner quasi in Besitz zu nehmen. Als zweite "übernatürliche Power" natürlich "Blink" so schnell wie es nur geht auf Stufe 2 bringen. Daneben eher auf die Armbrust mit betäubenden Pfeilen wechseln und immer schon schleichen, oft Blink benutzen und man sollte kein Problem haben, dass das gute Ende zustande kommt!

Eingesendet von iDeadBread, vielen Dank.

User-Wertung:


50%
1 von 2 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 2 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
50%
(2 Stimmen)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Stealth-Action
Entwickler: Arkane Studios
Release:
12.10.2012
12.10.2012
12.10.2012
28.08.2015
28.08.2015
Spielinfo Bilder Videos