Wachen mit den eigenen Waffen töten! - Tipp & Spieletipps zu Dishonored: Die Maske des Zorns - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Wachen mit den eigenen Waffen töten!

Um einen Gegner mit ihren eigenen Waffen zu töten, braucht man nur die Kraft Zeit verlangsamen, die Power Beherrschung (lvl 2) und eine Wache mit einer Pistole. Wenn ihr also eine Wache seht, die gerade ihre Pistole zückt, weil sie euch gesehen hat und abdrückt so benutzt ihr die Kraft Zeit verlangsamen. Natürlich solltet ihr dabei ein wenig weiter wegstehen, damit ihr auch genügend Zeit habt. Danach die Kraft Beherrschung auf eben diese Wache benutzen, danach diese Wache in Flugrichtung der Kugel hinstellen, danach die Zeit nicht mehr verlangsamen und die Wache hat sich quasi selbst erschossen.

Anmerkungen:

-Sollte nur bei einer Wache benutzt werden, bei mehreren ist es zu schwer.

-Das zählt als Kill, auch wenn ihr sie nicht direkt getötet habt, also vorsichtig, wegen euer Ende.

-Und auch sollte man beachten, dass dies eher ein Tipp ist, welcher dazu dienen soll, dass Spiel "lustiger" zu machen, ist also eher eine Spielerei und eher für große Kämpfe ungeeignet!
Viel Spaß damit!

Eingesendet von iDeadBread, vielen Dank.

User-Wertung:

100%
0%

12.10.2012
12.10.2012
12.10.2012
28.08.2015
28.08.2015