Runen - Hound Pits - Tipp & Spieletipps zu Dishonored: Die Maske des Zorns - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Runen - Hound Pits

Wenn ihr nach den Missionen zu den Hound Pits zurückkehrt, solltet ihr immer sofort das Herz ausrüsten, um nachzusehen ob sich irgendwelche Runen oder Knochenanhänger (Bone Charms) in der Nähe befinden.

(BSP: Wenn ihr die Weeper aus der Kanalisation vertreiben müsst, könnt ihr 2 Runen finden. Auch im gegenüberliegenden Appartment befindet sich Knochenanhänger, den ihr aufsammeln könnt, sobald ihr den Schlüssel von Cecilia für die Tür erhalten habt -> er befindet sich unter dem Stockbett!)

Eingesendet von sherkas, vielen Dank.

User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Stealth-Action
Entwickler: Arkane Studios
Release:
12.10.2012
12.10.2012
12.10.2012
28.08.2015
28.08.2015
Spielinfo Bilder Videos