Nützliches - Tipp & Spieletipps zu The Binding of Isaac - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Nützliches

- Eine Bombe kann mehr zerstören als nur Wände! Sprengt doch einfach mal Automaten oder NPCs...die können nettes Zeugs dadurch droppen.

- Benutzt Tarotkarten und Pillen immer in einem Raum mit Gegnern, der positive Effekt (oder auch der negative) kann euch den Raum schnell leeren und die Gegner vernichten oder euch einfach das Leben retten.


- Der dicke weisse Wurm-Boss jagt ja auch euch zu. Diesem legt ihr einfach eine Bombe vors Maul und dieser schluckt diese dann und nimmt erheblichen Schaden. Habe die Entwickler sich wohl von den Dinos von Zelda auf dem NES abgeschaut, lief dort genauso.

- Merkt euch nicht welcher Gegenstang gut war, sondern was ihr nicht so mochtet und versucht das zu meiden. Manchmal hilft es euch mehr wenn ihr etwas liegen lasst, als dass ihr umständlich kämpfen müsst.

Eingesendet von blackwood, vielen Dank.

User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Edmund McMillen
Publisher: Headup Games
Release:
kein Termin
28.09.2011
Spielinfo Bilder Videos