Release:
15.06.2012
15.06.2012
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 25,89€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Lollipop Chainsaw

Telefonannrufe entgegennehmen

Wenn euer Telefon mal wieder klingelt, leuchtet rechts unten das Telefonsymbol auf. Allerdings braucht ihr nicht panisch jede Taste am Controller zu betätigen, um ranzugehen - das Spiel nimmt wichtige Anrufe immer von selbst entgegen!
Die restlichen Anrufe könnt ihr nur in Juliets Zimmer abhören, da sie gespeichert werden.
Das Spiel sagt euch zwar, ihr sollt ans Telefon gehen - aber das ist etwas zu ungenau ausgedrückt.

Eingesendet von TheInfamousBoss, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am