D.O.G. / Hunde Ende - Tipp & Spieletipps zu Silent Hill: HD Collection - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

D.O.G. / Hunde Ende

Um das Ende und den damit verbunden Erfolg zu bekommen, muss man eine Reihe von Aufgaben erfüllen...

1. Das Spiel muss zunächst einmal mit dem "Wiedergeburt-Ende" oder den drei "Wasser", "Verlassen" & "Maria"-Enden durchgespielt werden

2. Dann kann der Hundeschlüssel gefunden werden... In der Hundehütte beim "Jack's Inn".
3. Mit diesem kann man die Tür zum "Observation Room" im Hotel öffen (nachdem man sich das Video angesehen hat).

Viel Spaß

Eingesendet von ClydeFrosch1983, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
29.03.2012
29.03.2012
Spielinfo Bilder Videos