Händler in den Tavernen - Tipp & Spieletipps zu Port Royale 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Händler in den Tavernen

Im Laufe des Spiels, werden in den Tavernen Händler erscheinen, die Euch Große Mengen einer Ware anbieten werden, zu einem Preis der annehmbar ist, denn er beläuft sich oft auf dem Normalen Handelspreis.

Dennoch ist es immer Lohnenswert die Waren der Händler sofort abzunehmen wenn man es kann, denn durch die enorme Menge die man erhält, kann man die Waren sehr schnell in den Häfen verkaufen und erhält oft das Doppelte dabei heraus als man Bezahlt hat(Je nach Ware Unterschiedlich).

Eingesendet von Evilgod, vielen Dank.

User-Wertung:


0%
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
100%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Echtzeit-Strategie
Entwickler: Gaming Minds
Publisher: Kalypso Media
Release:
31.08.2012
04.05.2012
31.08.2012
Spielinfo Bilder Videos