Boom & Bewm besiegen - Tipp & Spieletipps zu Borderlands 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Boom & Bewm besiegen

In diesem Bosskampf müsst ihr entweder sofort irgendwo in Deckung gehen oder zumindest auf jeden Fall in Bewegung bleiben. Konzentriert euch dann zuerst auf Boom in der Big Bertha, schießt zum Beispiel mit dem Scharfschützengewehr auf ihn. Wenn das geschafft ist, müsst ihr gegen die zwei Zwerge direkt antreten (Achtung: Bewm attackiert euch von Anfang an mit einer Shotgun!). Wenn ihr auf Distanz bleibt, ist das jedoch kein Problem - passt aber auf die Psychos auf, die immer wieder angreifen.

Eingesendet von ILocDogI, vielen Dank.



User-Wertung:


0%
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
100%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: 2K Games
Release:
21.09.2012
21.09.2012
21.09.2012
28.05.2014
Spielinfo Bilder Videos