Unendlich golden Keys - Tipp & Spieletipps zu Borderlands 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Unendlich golden Keys

Ist man im Besitz eines Goldenen Schlüssels, kann man sich in das Spiel einloggen per Splitscreen und mit dem 2. Spieler die Truhe in Sanctuary öffnen.

Truhe looten, das Spiel mit dem 2. Spieler wieder verlassen und neu betreten und siehe da... man hat wieder einen goldenen Schlüssel

Eingesendet von fourplay723220, vielen Dank.



User-Wertung:


0%
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
100%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Flextastic schrieb am
der 2. spieler kann sehr wohl den goldenen key benutzen, dann hat der 1. spieler eben keinen mehr. man teilt sich den key also.
thoxx schrieb am
wie sollte das denn funktionieren?
der 2. Spieler kann doch nicht vom 1. Spiele die goldenen Schlüssel benutzten, beim 2. Spieler wird dann angezeigt dass er keine goldenen Schlüssel besitzt
zumal das Spiel auch sofort gespeichert wird, sobald man den Schlüssel benutzt hat
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: 2K Games
Release:
21.09.2012
21.09.2012
21.09.2012
28.05.2014
Spielinfo Bilder Videos