Erfahrung und Items farmen - Tipp & Spieletipps zu Borderlands 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Erfahrung und Items farmen

Um massig Erfahrungspunkte und gute Items (grüne bis orangene) zu farmen, muss man den Krieger töten, alles dort looten und das Gebiet NICHT verlassen. Einfach dort das Spiel beenden und neu Starten. Man ist wieder in seiner Höhle und kann erneut gegen ihn kämpfen, ohne sich lästig zu ihm durchzukämpfen.

So kann man sich in kurzer Zeit viel Erfahrung und gutes Equipment für den "Wahrer-Kammerjäger-Modus" farmen.

Eingesendet von fourplay723220, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: 2K Games
Release:
21.09.2012
21.09.2012
21.09.2012
28.05.2014
Spielinfo Bilder Videos